Newsflash

Die Bilder der Saison 2010 sind online.
 
Home arrow Bilder arrow 2007 arrow 2. Internat. Militärfahrzeug-Treffen Reuenthal 2007
2. Internat. Militärfahrzeug-Treffen Reuenthal 2007 Drucken E-Mail
Wednesday, 13. June 2007
Reuenthal 2007
Internationales Militärfahrzeug-Treffen im Aargau
Rund 5 000 Personen haben übers Wochenende in Full-Reuenthal AG historische Armeepanzer und Geländewagen in voller Fahrt bewundert. Am 2. Internationalen Militärfahrzeug- Treffen waren auch russische Kampfpanzer zu sehen. Der dreitägige Anlass sei gut gelaufen, sagte Esther Hug, Mediensprecherin der Organisatoren, am Sonntag auf Anfrage. Am Treffen waren Panzer, Fahrzeuge und Geschütze vorgeführt worden. Besucher präsentierten zudem ihre eigenen Militärfahrzeuge. Auch ein Camp der Schweizer Kavallerieschwadron 1972 war aufgebaut worden. Ein Höhepunkt des Treffens war am Samstag eine Rundfahrt über 40 Kilometer mit Radfahrzeugen. Die Organisatoren, das Schweizerische Militärmuseum Full und das Festungsmuseum Reuenthal, installierten für das leibliche Wohl der Besucher eine Feldbäckerei und eine Gulaschkanone. Der Königstiger II aus dem Panzermuseum in Thun wird nun in Reuenthal restauriert. Hier gibts meine Videos bei youtube.

Museum
Fahrzeugtreffen
Panzer im Gelände
Convoy

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 2. August 2009 )
 
< zurück   weiter >
© 2017 wheelsandtracks.com
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.